Saisonende 1. Liga Kleinfeld

Bericht von #23 Sandra Peng

Wir wussten, dass es keine leichte Aufgabe wird gegen die Queens aus dem Westen und leider haben sich die Favoriten durchgesetzt. Kurz zusammengefasst: Bei beiden Spielen, auswärts am Samstag vor einer Woche und auch diesen Samstag zu Hause, haben wir gekämpft und alles gegeben, was wir konnten. Der amtierende Cupsieger ist dies nicht nur aus Zufall, denn die Effizienz in den Abschlüssen war wirklich hervorragend und haben wir entsprechend zu spüren bekommen.

Nach diesen beiden Niederlagen ist die Saison nun somit auch für die 1. Liga Kleinfeld vorbei. Wir haben es aber bis zur letzten Minute genossen gemeinsam auf dem Feld zu stehen, ist es doch gleichzeitig für viele nicht nur das Saison- sondern auch das «Karriereende». Wir waren eine eingeschworene Truppe, welche mit viel Kampfgeist diese Saison zum dritten Mal hintereinander die Playoffs erreicht hat. Dies allein ist für uns schon ein grosser Erfolg und wir sind stolz darauf. Nun bleibt nur noch eines zu sagen: «Hey hey – ho ho – Hossa hopp Khur – danke für die super Zeit!