Alle Teams am Wochenende im Einsatz
Am bevorstehenden Wochenende stehen alle Teams von piranha chur auf dem Feld. Während es für die Einen bereits die dritte oder gar vierte Meisterschaftsrunde ist, kämpfen die Jüngsten um die ersten Saisonpunkte.
In der höchsten Spielklasse, der Lidl Unihockey Prime League, dürfen die Piranhas am Samstag das erste Heimspiel der noch jungen Saison bestreiten. Zu Gast in der GBC-Halle ist Skorpion Emmental Zollbrück. Die Bernerinnen sind mit einem Sieg und einer Niederlage gestartet. Die Partie wird um 19.00 Uhr angepfiffen und trotz Übertragung auf swissunihockey.tv, hoffen die Churerinnen auf möglichst grosse Unterstützung vor Ort. Von den letzten vier Direktbegegnungen, konnten die Churerinnen drei für sich entscheiden. Zuletzt mit 8:5.
Vor der L-UPL Partie spielt am Samstagnachmittag um 16.00 Uhr die U21 A ihre 4 Runde. Sie treffen in der GBC ebenfalls auf die Skorps. Auch das Nachwuchsteam freut sich auf einen grossen Zuschaueraufmarsch, welcher sie zum Gewinn der ersten Punkte anfeuert.
Die Jungfische der U17 B spielen am Sonntag ihre ersten beiden Partien in der Sporthalle Riet in Sargans. Die U17 B I um 9.55 Uhr gegen Hurricanes Glarnerland Wesen und um 11.45 Uhr gegen UHC Sarganserland II. Beim Team U17 B III heisst der Gegner um 10.50 Uhr UHC Alligator Malans II und um 13.35 Uhr UHC R. Grams-Werdenberg.
Ebenfalls am Sonntag reist die Mannschaft der 1. Liga KF nach Sursee LU. Als momentane Tabellenführer treffen sie um 12.40 Uhr in der Sporthalle Kottenmatte auf die Chilis Rümlang-Regensdorf II und um 15.25 Uhr auf UHC Tigers H.-T. II
Das jüngste Leistungsteam, die U17 A, darf am Sonntag in den Nachbarkanton Uri fahren. In der Feldi in Altdorf stehen sie ab 14.30 Uhr dem UHC Alligator Malans gegenüber.
Hopp piranha chur!