Finalrundenteilnahme ist Tatsache

Anlässlich der vorletzten Meisterschaftsrunde vom vergangenen Samstag, 17. März 2018 absolvierten die Jungfische in Heiden zwei weitere Partien und trafen dabei auf R.A. Rychenberg Winterthur II sowie auf UHT H.S. Bronschhofen.

R.A. Rychenberg Winterthur II vs. piranha chur / 7:12 (3:6)

Die Jungfische starteten von Beginn an sehr nervös in das entscheidende Duell um den Gruppensieg. Bis zur Pause konnten sie jedoch den frühen 3:0 Rückstand ausgleichen und in eine komfortable Führung umwandeln. In der zweiten Halbzeit hielten die Jungfische dem Druck der stark aufspielenden Winterthurerinnen stand und entschieden schlussendlich diese kämpferische und spannende Partie zu ihren Gunsten.

[divider]

piranha chur vs. UHT Hot Shots Bronschhofen / 9:4 (7:3)

Die Jungfische hatten während dem gesamten Spiel grosse Mühe, die Vorgaben gegen die mit nur drei Feldspielerinnen angetretenen Gegnerinnen umzusetzen. Trotz einer mangelhaften Chancenauswertung konnte am Schluss ein weiterer Sieg sowie der definitive Gruppensieg gefeiert werden.

 

Die Jungfische haben sich somit bereits eine Runde vor Meisterschaftsschluss definitiv für die Finalrunde qualifiziert. HERZLICHE GRATULATION!

[divider]

Für piranha chur spielten: Zoé Fetz, Lea Gugger, Mara Guler, Anouk Lori, Kaisa Lori, Sarina Marty, Chiara Moser, Valanja Phommarath, Nora Ritter und Selina Solèr