Niederlage gegen Dietlikon

Im heutigen Spitzenkampf unterliegen die Churerinnen dem UHC Dietlikon in der Verlängerung mit 2:3.
Nach dem piranha mit 2:0 in Führung gehen konnte, ging der Schlussabschnitt an die Gäste. Dietlikon konnte dank vielen Eigenfehlern und zu wenig Überzeugung im Churer Spiel ausgleichen und eine Verlängerung erzwingen. In der Verlängerung waren die Zürcherinnen das bessere Team und sie profitierten von einem Fehler in der Churer Abwehr. Rahel Zellweger konnte mit ihrem ersten Tor in dieser Saison das Spiel zugunsten der Gäste entscheiden. Über das ganze Spiel gesehen war es zwar sehr körperbetont, das Niveau jedoch eher bescheiden. Die Ballsicherheit war bei beiden Teams nicht so vorhanden, wie man es erwarten dürfte. Morgen Sonntag bestreitet piranha auswärts gegen Zug United das letzte Spiel des Jahres. Anpfiff ist um 17 Uhr in Unterägeri.

Der Ausführliche Spielbericht erscheint am Montag in der Südostschweiz.

[divider]

piranha chur – UHC Dietlikon 2:3 n.V. (1:0, 1:0, 0:2, 0:1)
Gewerbliche Berufsschule, Chur. 342 Zuschauer. SR Lehmann/Manser.
Tore: 6. N. Spichiger (S. Eskelinen) 1:0. 30. P. Von Rickenbach (F. Marti) 2:0. 49. K. Güttinger (L. Mertsalmi) 2:1. 55. A. Sundholm (L. Pedrazzoli) 2:2. 66. R. Zellweger (E. Ackermann) 2:3.
Strafen: keine Strafen. 1mal 2 Minuten gegen UHC Dietlikon.
Bemerkungen: Heini und Mertsalmi als beste Spielerinnen ausgezeichnet
Piranha chur: Heini, Gredig, Eskelinen, Ulber, Spichiger, Dellagiovanna, Marti, Wieland, von Rickenbach, Putzi, Ludwig, Campa, Cotti, Breu, Buchli, Capatt.