piranhaDAY 2016

Morgen ist es soweit, der piranhaDAY 2016 findet statt!! Der Vereinstag startet um 11 Uhr und dauert bis ca. 19 Uhr.

Wie im letzten Jahr eingeführt, wurden im Vorfeld verschiedene Teams gebildet mit Mitgliedern von der C-Juniorin bis zur NLA-Spielerin. Diese Teams absolvieren gemeinsam den Parcours und spielen in einem kleinen Plauschturnier gegeneinander.

Parallel zum Sponsorenlauf läuft der legendäre piranha Cup. Sponsoren, ehemalige Spielerinnen und Bekannte von piranha duellieren sich um den begehrten holzigen Wanderpokal.

Link zum Zeitplan und Teameinteilung

Für den Verein ist ein solcher Anlass sehr wichtig. Wir danken allen Spielerinnen und Sponsoren jetzt schon herzlich für ihren Einsatz!

Wir freuen uns auf ein tolles Wochenende und wünschen allen Teilnehmern des Sponsorenlauf und Turnieres viel Freude und den Teams viel Erfolg! Hopp piranha, hopp!!