Letzte Spiele vor der Weihnachtspause

Am kommenden Wochenende bestreiten sämtliche piranha-Mannschaften ihre letzten Meisterschaftspartien im 2022. Dabei wollen natürlich alle das Punktemaximum rausholen, um nachher die Weihnachtszeit so richtig geniessen zu können.

In der L-UPL kommt es am Samstag in der GBC-Halle zum Klassiker piranha gegen die Jets. Anpfiff ist um 19.00 Uhr. Von den letzten fünf Direktbegegnungen konnten die Zürcherinnen drei Partien für sich entscheiden. So auch das Hinrundenspiel mit 5:2.

Die U21 A trifft am Samstagnachmittag um 16.00 Uhr zuhause ebenfalls auf Kloten-Dietlikon Jets. Wie bei den „Grossen“, liegen die Jets auch bei den Juniorinnen auf dem zweiten Tabellenrang. Das Spiel im September ging mit 4:0 an die Damen aus der Fliegerstadt.

Am Sonntag sind dann die Damen der 1. Liga Kleinfeld-Mannschaft und die U17 B Teams im Einsatz. Die beiden U17 B spielen in der Schulanlage Unterdorf in Grabs. Dabei kommt es um 9.55 Uhr zum Direktduell dieser beiden Teams. piranha chur III spielt anschliessend um 11.45 Uhr noch gegen UHC R. Grabs-Werdenberg und piranha chur II ab 12.40 Uhr gegen Hurricanes Glarnerland Wesen.  

Das 1. Liga Kleinfeld-Team reist für seine zwei Partien ins solothurnische Trimbach. Um 10.50 Uhr stehen sie dem UHC Tigers H.-T. II gegenüber und ab 13.35 Uhr den Chilis Rümlang-Regensdorf II.

energieUri Arena in Amsteg UR heisst der Spielort für die U17 A. Um 16.45 Uhr wird dort die Partie Floorball Uri gegen piranha chur angepfiffen.

Hopp piranha chur!