Gratis zu piranha vs. Riders

Am kommenden Wochenende lädt piranha chur alle gratis an das 11. Rundenspiel zwischen piranha und Floorball Riders Dürnten Bubikon Rüti ein. Das Lidl Unihockey Prime League Spiel ist am kommenden Samstag bereits um 12.00 Uhr in der GBC-Halle. Die letzte Direktbegegnung – 1:4 – konnte piranha wie auch die vier davor für sich entscheiden. Bei dieser Partie, zu welcher hoffentlich zahlreiche Unihockeyfans kommen werden, heisst es wie einleitend erwähnt „freien Eintritt“ – also, komm auch Du!

Am Sonntag um 19.00 Uhr treffen die Churerinnen dann in Zollbrück auf die zweitplatzierten Skorps. Das Hinspiel ging mit 3:4 an die Bernerinnen. Die drei Partien davor konnte sich jeweils piranha über den Sieg freuen.

Skorps vs. piranha heisst es am Samstag um 10.30 Uhr auch bei der U21 A. Hoffen wir, dass sie den Schwung aus dem vergangenen 6 Punkte Wochenende nach Zollbrück mitnehmen können.

Die Jungfische der U17 A sind am Samstag einmal mehr im Tessin zu Gast. In Bellinzona, in der Arti e Mestieri, treffen sie auf die Red Devils. Anpfiff dieser Partie ist um 12.15 Uhr.

Hopp piranha chur!