Heimspiele für die L-UPL und U21 A von piranha

Nach der Doppelrunden am vergangenen Wochenende, bestreitet die erste Mannschaft von piranha chur mit Cup und Meisterschaft auch dieses Weekend zwei Partien. Beide Male dürfen sie in der GBC vor Heimpublikum antreten. Ebenso die U21 A.

Im Mobiliar Unihockey Cup kommt es am Samstag um 19.00 Uhr zur Achtelfinal-Partie gegen den Ligakonkurrenten Wizards Bern Burgdorf. Beide Mannschaften konnten in der Meisterschaft noch nicht überzeugen und sind derzeit in der Tabellenmitte gleichauf. Von den letzten fünf Direktbegegnungen konnten die Bündnerinnen die jüngsten Drei für sich entscheiden.

Am Sonntag um 18.00 Uhr geht es gegen den Aufsteiger Waldkirch-St. Gallen in der Meisterschaft weiter. Gegen die nach fünf Runden neuntplatzierten St. Gallerinnen weist piranha eine positive Bilanz auf (0:21 / 10:1 / 1:6 / 0:6).

Das Nachwuchsteam U21 A darf zuhause in der GBC-Halle die Meisterschaftspartien 6 und 7 bestreiten. Am Samstag um 12.00 Uhr empfangen sie Unihockey Basel Regio. Die Red Lions Frauenfeld sind dann am Sonntag um 15.00 Uhr zu Gast. Beide Gastteams liegen derzeit unmittelbar vor den Piranhas. 

Hopp piranha chur!