U17 B schwarz – 4. Meisterschaftsrunde

Bericht von #24 Anna Buchmeier

Heute waren wir in Sargans und spielten gegen den UHC Sarganserland und die Hirzel Flyers.

Das erste Spiel hatten wir gegen den UHC Sarganserland und wir gingen mit guter Motivation an den Match. In der ersten Halbzeit waren wir sehr stark, in der zweiten Halbzeit spielten wir aber nicht mehr so gut, wir kassierten leider mehrere Tore. Der Endstand war 4:0 für den Gegner.

Im zweiten Spiel spielten wir gegen die Hirzel Flyers. In der ersten Hälfte des Spiels waren wir richtig gut, wir kassierten zwar ein Tor, Lara Briccola konnte es aber wieder zum 1:1 ausgleichen. In den letzten drei Sekunden der ersten Halbzeit hatten wir einen Freistoss vor dem gegnerischen Tor und Lorena Bonderer machte einen Drehschuss, welcher uns mit 2:1 in Führung brachte. In der zweiten Halbzeit spielten wir wieder sehr gut, aber es reichte leider nicht zum Sieg. Die Gegner schossen noch zwei Tore und am Schluss verloren wir unglücklich mit 2:3.

Wieder waren wir nahe an den ersten Punkten, leider hat es aber erneut nicht ganz gereicht. Die nächste Chance haben wir dann am 19. Dezember in Maienfeld.