25./26. September

Runde 3 heisst es am Samstag für die NLA. Wie am letzten Wochenende reisen die Churerinnen dazu ins Bernbiet.

Während am vergangenen Samstag piranha chur den BEO-Spielerinnen gegenüberstand, heisst der Gegner diesmal Skorpion Emmental Zollbrück. Die Skorps, sind mit den Siegen gegen BEO und die FB Riders wie die Jets und piranha noch ungeschlagen. Die starke Teamleistung beim hart umkämpften Sieg gegen BEO hat der jungen Churer-Mannschaft sicherlich das nötige Selbstvertrauen gegeben um auch im Emmental punkten zu können. In den letzten vier Direktbegegnungen musste sich piranha chur nur bei der Partie zuletzt im Februar dieses Jahres mit 2:8 geschlagen geben. Das Drittrundenspiel beginnt um 17.00 Uhr in der Ballsporthalle Oberemmental in Zollbrück (Übertragung auf swissunihockey.ch).

Ebenfalls die dritte Runde bestreiten die Jungfische der U17 A. Nachdem sie die ersten beiden Partien in Maienfeld ausgetragen haben, sind sie am Samstag in der Mehrzweckhalle Altendorf SZ zu Gast. Dort treffen sie um 16.45 Uhr auf Ticino Unihockey.

Spiel 3 und 4 heisst es am Sonntag für das Team U17 B orange. In der Halle Bünt in Waldkirch SG spielen sie um 9.55 Uhr gegen UHC Herisau und um 12.40 Uhr gegen Chur Unihockey II.

Hopp piranha chur!