U17 I auf Kurs

In Schiers stand unsere 12. Meisterschaftsrunde an. Pünktlich um 11:45 ertönte der Anpfiff. Unser Gegner in Gelb kam von Widnau angereist. Vom Spiel gegen den Tabellenletzten erhofften wir uns einiges. Trotzdem mussten wir alles geben, damit nach dem 1. Drittel die 4:0 Führung auf der Anzeigetafel aufleuchtete. Auch unser Ersatzgoalie hielt den Kasten im 2. Drittel rein und die Feldspieler erzielten nochmals drei Tore. Somit lagen wir in der 2. Pause komfortabel 7:0 vorne. Das Ziel im 3. Drittel war ganz klar ein Shoutout. Vorne ging das muntere Toreschiessen weiter, aber leider erzielte unser Gegner nach einem Freistoss den Ehrentreffer. Schlussstand 13:1
Somit liegen wir alleinig auf dem zweiten Tabellenplatz. Bestimmt war das für unseren Captain ein tolles Geburtstagsgeschenk.

[divider]

[suhv-api-get-team-table]