Was erwartet uns in Giffers?
Am kommenden Wochenende stehen sämtliche Juniorinnen und die NLA im Einsatz. Jedoch findet keines der Spiele in Chur statt, denn alle müssen auswärts antreten.
In der zweiten Runde, der noch jungen Saison, wartet Aergera Giffers auf unsere NLA. Im Saisonguide von Unihockey.ch wurde das Team aus der Westschweiz als Playoutkandidat beschrieben. Dass die Luft für Giffers auf einen Playoffplatz dünn werden kann, zeigt auch die Niederlage in der ersten Runde gegen Aufsteiger BEO. Das Team um Nationalspielerin Martina Burri wird am Samstag auf jeden Fall versuchen, diesen Fehlstart zu korrigieren. Die Churerinnen auf der anderen Seite taten sich in der vergangenen Saison gegen die Freiburgerinnen meistens etwas schwer und werden daher versuchen nichts anbrennen zu lassen und gutes Unihockey zu zeigen. Das Spiel findet um 20:00 Uhr in Giffers statt.
Am Samstag starten auch unsere Jüngsten in die Saison. Die C-Juniorinnen treffen in Appenzell auf Nesslau und die Red Ants. Ebenfalls auf die Red Ants trifft die U21, die nach der Startniederlage alles daran setzt, die ersten Punkte aus Winterthur mit nach Hause zu nehmen. Am Sonntag sind beide U17 Teams im Einsatz. Die U17 I trifft in Sargans auf Stadtrivale Chur Unihockey während die U17 II an der Meisterschaftsrunde in Maur (ZH) gegen die Jona-Uznach Flames und Pfannenstiel Egg antritt.
[divider]
Alle Spiele im Überblick
[suhv-api-club-get-weekend-games start_date=“22.09.2017″ end_date=“24.09.2017″]