Sammelkönigin Lisa Obermayer

Wie in der vergangenen Saison, konnte leider auch dieses Jahr der piranha-Day nicht wie geplant stattfinden. Um all unsere Ausgaben decken zu können, wurde auf Entscheid des Vorstandes die Sammelaktion dennoch durchgeführt. Und es wurde von den Spielerinnen fleissig gesammelt – vielen herzlichen Dank für den Einsatz!

Mit einem Betrag von 504.- ist Lisa Obermayr (Mitte) die Sammelkönigin. Gefolgt von Lea Gugger (links) mit 468.- und Yannik Gugger (rechts) mit 406.-. Diesen drei Jungfischen wurde ein kleines Präsent überreicht.

Es gab aber auch unter allen Spender:innen/Sponsoren eine Gewinnerin. Losglück hatte Annette Briccola und sie darf sich über einen Gutschein im Wert von 100.- vom Hotel Restaurant Sommerau in Chur freuen.

Allen Spielerinnen, Eltern, Spender:innen und Sponsoren etc. gebührt an dieser Stelle ein grosses Dankeschön für die Solidarität gegenüber dem Verein.