piranha gegen Riders und Laupen

Nachdem der Breitensport eine Spielpause einlegen musste, können am Wochenende wieder alle Teams von piranha auf Punktejagt gehen. Im Falle der U21 A geht es hingegen bereits um die ersten Siege im Playoff Viertelfinal gegen UHC Laupen ZH.

FB Riders DBR und UHC Laupen ZH, so heissen die Gegner des A-Teams am Wochenende. Die Partie gegen die Riders können sie am Samstag um 15.00 Uhr zuhause in der GBC bestreiten. Das Sonntagsspiel gegen Laupen beginnt um 16.00 Uhr in der Sporthalle Elba in Wald ZH. Gegen beide Teams hat piranha eine positive Bilanz und die Fische werden alles daran setzen, dass dies auch so bleibt.

UHC Laupen ZH, 5-platziert nach der Qualifikation, heisst wie einleitend erwähnt der Playoff-Gegner der U21 A. Das Duell beginnt für die Churerinnen am Samstag um 12.00 Uhr, mit einem Heimspiel in der GBC-Halle. Bereits am Sonntag um 13.00 Uhr folgt die Auswärtspartie in der Sporthalle Elba in Wald ZH. Die beiden letzten Direktduelle in der laufenden Meisterschaft gewann piranha mit 5:3 und 2:5.

Länger als gewollt, mussten die Frauen der 1. Liga Kleinfeld-Mannschaft auf ihre nächsten Spiele warten. Am Sonntag soll es aber so weit sein und sie spielen in Rothenthurm SZ. Um 9.55 Uh gegen FB Riders DBR und um 11.45 Uhr gegen Blau-Gelb Cazis.

Spielort Diepoldsau SG heisst es am Sonntag für die Jungfische der U17 A. In der MZH Kirchenfeld treffen sie um 12.15 Uhr auf die Tessiner-Mannschaft Regazzi Verbano UH Gordola.

Auch die beiden U17 B-Teams spielen am Sonntag ihre nächsten zwei Meisterschaftspartien. Team Schwarz in der Turnhalle Rain in Jona SG um 12.40 Uhr gegen RD March-Höfe Altendorf und um 15.25 Uhr gegen Hurricanes Glarnerland Weesen. Team Orange in der Turnhalle Gringel in Appenzell um 13.35 Uhr gegen Chur Unihockey II und um 16.20 Uhr gegen UHC Herisau.

Hopp piranha chur!