U21 A vs. Wizards

Bericht von #98 Ronja Florin

Wir machten uns um 10:45 auf den Weg nach Bern. Die Vorfreude war riesig und das Ziel ganz klar mit 3 Punkten wieder nach Hause zu fahren.

Um 16:00 wurde das Spiel von den beiden Unparteiischen angepfiffen. Das erste Drittel war sinnbildlich für das hohe Tempo beider Teams. Der Zwischenstand blieb aber noch 0:0.

Im zweiten Drittel konnten wir unser Tempo nochmal erhöhen genauso wie den Ballbesitz. Es war geprägt von vielen Chancen auf beiden Seiten. Doch wir wurden durch unsere starke Defensivarbeit dann in der 27 Minute, endlich auch in der Offensive belohnt. Das Tor konnte Enya auf Pass von Rahel erzielen. Mit dem Spielstand 1:0 ging es dann in die zweite Drittelspause.

Im Dritten Drittel schraubten wir die Base gleich nochmals eine Stufe höher. Nun endlich gelang es uns Chancen weiter zu verwerten. Gleich in der 42 Minute erhöhte Céline auf Pass von Enya auf 2:0. In der 45 Minute erzielte Vanessa Koch dann durch Pass von Bianca Joos das verdiente 3:0. Es war ein sehr spannendes Spiel und weiterhin von sehr viel Leidenschaft geprägt! In der 55 Minute gelang den Wizards dann doch noch das 3:1. Wir blieben aber weiterhin dran und dank einer ganz starker Noora Holle im Tor konnten wir dann auch noch einen Empty Neter erzielen mit Assist von Noora durch Vanessa!

4:1, 3 Punkte und eine ganz starke Teamleistung ist das Fazit vom heutigen Tag! Morgen geht es dann weiter gegen Beo U21 A.

In diesem Sinne 

Hopp piranha chur