Vertragsverlängerung mit Migros

Migros unterstützt weiterhin die Nachwuchsteams von piranha chur und piranha Academy

Mit grosser Freude dürfen wir vermelden, dass die Migros den Fördervertrag mit piranha chur und piranha Academy bis und mit Saison 2024/2025 verlängert hat. Diese Verlängerung ist für uns auch ein Zeichen, dass wir mit unserer Nachwuchsarbeit auf dem richtigen Weg sind und ist zugleich Ansporn, uns im Bereich Nachwuchsarbeit weiterhin stark zu engagieren, um den vielen Juniorinnen ein optimales Umfeld für ihren Lieblingssport bieten zu können.

Die Migros engagiert sich mit dem Migros-Kulturprozent schon seit 1957 für die Bereiche Kultur, Gesellschaft, Bildung und Freizeit. „Sportvereine sind die Stützpfeiler des Sportangebots in der Schweiz. Die Mehrheit der Sporttreibenden im Erwachsenenalter, waren während ihrer Jugend in einem Sportverein aktiv. Daneben bieten nicht nur ein Sportangebot, sondern erbringen auch soziale Leistungen, die für unsere Gesellschaft enorm wichtig sind. Vereinsarbeit ist Freiwilligenarbeit. Die im Verein geleistete freiwillige Arbeit verdiene Respekt und Anerkennung. Mit unserer Unterstützung für piranha belohnen wir einen Verein, der seit Jahren eine sehr gute Nachwuchsarbeit leistet.“ erklärt Rahel Bachmann, Teamleiterin Kulturprozent bei der Migros Ostschweiz.

piranha chur dankt der Migros für ihr grosses Engagement zugunsten unseres Nachwuchses und freut sich auf die weiterbestehende Zusammenarbeit.

Rahel Bachmann von der Migros Ostschweiz und Stefan Caprez von piranha chur