12./13. September

Endlich geht es los!

Mit dem Season Opener in der heimischen GBC-Halle fällt am Samstag für die U21 A und die NLA der Startschuss in die Meisterschaft 2020/21. Das Nachwuchsteam empfängt um 12.00 Uhr Skorpion Emmental Zollbrück. Auch unser NLA-Team spielt im Anschluss um 15.00 Uhr gegen die Skorps. Wegen gesundheitlicher Beschwerden pausiert Jill Münger diese Woche noch und auf die Dienste von Anja Jakob muss Marc van Rooden aufgrund eines Kreuzbandrisses die nächsten Monate verzichten. Bei der U21 A fehlt Leonie d’Agostini, welche sich wegen einer Verletzung in der vergangenen Saison noch im Aufbautraining befindet.

Meisterschaftsstart heisst es auch für unsere Jungfische der U17 A. Ihre erste Runde absolvieren sie am Sonntag um 9.00 Uhr in der Sporthalle Lust in Maienfeld gegen UHC Alligator Malans I.

Am Sonntag um 18.00 Uhr beginnt für das NLA-Team auch der Schweizer Cup 2020/21. Während sie in der ersten Runde noch ein Freilos hatten, stehen sie nun im 1/16-Final in der Sporthalle Ried in Sargans dem UHC Sarganserland gegenüber.

Hopp piranha chur!

[divider]

[suhv-api-club-get-weekend-games start_date=“12.09.2020″ end_date=“13.09.2020″]