Mutationen in Staff und Team

Carole Breu und Jessica Willauer komplettieren das Trainerteam von Chefcoach Mark van Rooden.

Carole Breu, die langjährige Kapitänin der Red Lions Frauenfeld zog nach dem Aufstieg 2015/16 in die NLA nach Chur und spielte bis zu ihrem Rücktritt noch zwei weitere Saisons bei Piranha. Carole Breu sagt: „Dass Mark van Rooden, einer der erfahrensten Trainer des Damenunihockey, sich für mich entschieden hat, ist eine große Ehre für mich. Unsere Wege haben sich schon in Frauenfeld gekreuzt, als ich als Spielerin seine Arbeit erleben durfte. Ich bin glücklich, in seinem Team und an seiner Seite mitarbeiten zu können.“

Jessica Willauer wird die medizinische Abteilung unterstützen. Die gelernte Physiotherapeutin wird ab sofort die Arbeit aufnehmen.

Laila Ediz (Jg.02), U19 Nationalspielerin, wird fest in die NLA integriert bis die Langzeitveletzte Seraina Ulber zurückkehrt.

Das NLA-Team muss sich eine neue Torhüterin suchen. Corinne Waldburger (Jg.96), langjährige NLA Torhüterin, hat aus privaten Gründen per sofort ihren Rücktritt gegeben. Wir danken Corinne für ihren langjährigen Einsatz für piranha und wünschen ihr für die Zukunft nur das Beste!