Erster Matchball für die NLA

Deutlich war der Heimsieg im ersten Viertelfinalspiel gegen die Red Lions Frauenfeld. Im zweiten Spiel taten sich die Churerinnen deutlich schwerer und mussten gar in die Verlängerung. Anja Dellagiovanna sorgte aber für den Siegestreffer in der Overtime und so kann die NLA am Samstag bereits zum ersten Matchball antreten. Die dritte Partie findet am Samstag um 20 Uhr in der GBC statt. Mit einem Sieg könnte sich die NLA vorzeitig für die Halbfinals qualifizieren.

In der Halbfinal-Serie der U21 bleibt es spannend. Nach dem klaren Heimsieg letzten Samstag konnten die Berner Oberländerinnen zu Hause die Serie ebenfalls mit einem klaren 6:2 Sieg wieder ausgleichen. Das dritte Spiel findet am Samstag um 16 Uhr zu Hause in der GBC.

Zwei weitere Juniorenteams stehen am Wochenende im Einsatz. Am Samstag treten die C-Juniorinnnen an einer Runde in Heiden an. Die U17 hingegen spielt am Sonntag in Nesslau.

[divider]

Alle Partien im Überblick:

[suhv-api-club-get-weekend-games start_date=“16.03.2018″ end_date=“18.03.2018″]