Niederlage und Sieg an Heimrunde

Anlässlich der Heimrunde vom vergangenen Samstag trafen die Jungfische auf die Iron Marmots Davos-Klosters sowie auf UHT Hot Shots Bronschhofen und schlossen damit die Hinrunde ab.

piranha chur vs. Iron Marmots Davos-Klosters / 6:9 (2:2)

Der Start in das Derby gelang den Jungfischen nach Wunsch und sie konnten dieses bis zur Pause ausgeglichen gestalten. Zu Beginn der zweiten Halbzeit mussten die Jungfische gleich drei Tore innert kürzester Zeit hinnehmen und verloren dadurch völlig ihr Spielkonzept. Nach einem Timeout konnten sie zwar den Rückstand nochmals verkürzen, mussten jedoch am Schluss das Spielfeld erstmals in dieser Saison als Verliererinnen verlassen.

UHT Hot Shots Bronschhofen  vs. piranha chur / 2:15 (1:9)

Die Jungfische zeigten nach der ersten Saisonniederlage die gewünschte Reaktion und spielten bis zur Pause eine komfortable Führung heraus. Im zweiten Spielabschnitt konnte der Vorsprung noch weiter ausgebaut und damit ein weiterer Sieg gefeiert werden.

[divider]

Für piranha chur spielten: Celine Derungs, Zoé Fetz, Lea Gugger, Mara Guler, Anouk Lori, Sarina Marty, Chiara Moser, Valanja Phommarath, Laura Prugger, Nora Ritter und Selina Solèr