Tabellenführung verteidigt

Anlässlich der dritten Meisterschaftsrunde vom vergangenen Samstag in Wil SG trafen die Jungfische im ersten Spiel auf Unihockey Appenzell und im zweiten Spiel auf Floorball Heiden.

[divider]

UH Appenzell vs. piranha chur / 4:12 (1:5)

Der Start in die erste Partie gelang den Jungfischen nach Wunsch und die Vorgaben wurden konsequent umgesetzt. Bis zur Pause konnte dadurch eine komfortable Führung herausgespielt werden. In der zweiten Spielhälfte liessen die Jungfische, trotz drei weiteren Treffern der Appenzellerinnen, nicht nach und scorten bis zum Schlusspfiff in regelmässigen Abständen einem weiteren Sieg entgegen.

[divider]

piranha chur vs. Floorball Heiden / 14:1 (6:1)

Zu Beginn der zweiten Partie hatten die Jungfische etwas Mühe, den Tritt zu finden. Trotzdem konnten sie mit einer verdienten Führung die erste Halbzeit beenden. In der zweiten Halbzeit traten die Jungfische wieder bissiger auf und nutzen nun ihre zahlreich erspielten Torchancen aus. Dank diesem weiteren Punktezuwachs konnte die Tabellenführung verteidigt werden.

[divider]

Für piranha chur spielten: Celine Derungs, Zoé Fetz, Lea Gugger, Mara Guler, Anouk Lori, Sarina Marty, Chiara Moser, Valanja Phommarath, Laura Prugger, Nora Ritter und Selina Solèr