Die Piranhas beissen zu

Spielbericht Juniorinnen B

Unsere zweite Runde fand in Rüti (ZH) statt und zwar erst am späteren Nachmittag, was alle Langschläfer natürlich begrüssten. Nach dem Einschiessen trafen wir auf die Fortitudo Gossau. Da hiess es nichts mit abtasten, sondern volle Kraft voraus!! So führten wir nach 6 Minuten auch schon mit 2:0. Eine Minute später konnten die Gossauer aber den Anschlusstreffer erzielen. Das war dann aber auch schon der einzige Gegentreffer. Etwas nervös, aber nie in Gefahr, den Match zu verlieren, konnten die Piranhas den Match mit 8:1 sicher nach Hause fahren!

Mit dem Sieg im Rücken und einem gestärkten Selbstvertrauen standen uns die Floorball Riders gegenüber. Das war von Anfang an ein hart umkämpftes Spiel. Nach eineinhalb Minuten gingen die Riders in Führung, was unsere Mädchen aber nicht aus der Ruhe brachte. Innert 2 Minuten erhöhten wir auf 3:1. Bis zur Pause konnten wir auf 5:2 erhöhen. Nach der Pause ging es im gleichen Tempo weiter, aber immer noch hart umkämpft. Am Schluss stand es 11:4 für die Piranhas. Das war ein super Spiel! Die Mädchen haben gekämpft bis zum Schluss, und es gab sicher auch den einen oder anderen blauen Fleck.

Das war eine sehr erfolgreiche Runde! Das schönste daran war, dass alle Spielerinnen Tore erzielen konnten.

Toll gemacht!!

[divider]

TSV Fortitudo Gossau – piranha chur  1:8 (1:5)

Turnhalle Roosriet, Rüti ZH

piranha chur:  Melcher (ab 21. Philipp) Lori, Vitali, Caspar, Bonderer, Sprecher, Schmid, Ciccone, Adank, Schild

 

Floorball Riders DBR– piranha chur 2:5 (4:11)

Turnhalle Roosriet, Rüti ZH

piranha chur:  Melcher (ab 21. Philipp) Lori, Vitali, Caspar, Bonderer, Sprecher, Schmid, Ciccone, Adank, Schild