Niederlage und Sieg in Heiden AR
Am vergangenen Samstag, 11. März 2017 trafen die Churerinnen, anlässlich der vorgezogenen achten Meisterschaftsrunde, in Heiden AR auf den UH Appenzell sowie auf das UHT H.S. Bronschhofen.
piranha chur vs. UH Appenzell / 4:8 (1:1)
Der Start gelang den Churerinnen nicht nach Wunsch, denn sie waren unkonzentriert und mit dem Pausenresultat von 1:1 noch gut bedient. Zu Beginn der zweiten Halbzeit konnten sie sich etwas steigern und das Spiel bis zum Stand von 3:4 ausgeglichener gestalten. Gegen Ende der Partie erzielten die Appenzellerinnen, innerhalb von wenigen Minuten, jedoch drei weiter Treffer und somit konnten die Churerinnen diese unnötige und ärgerliche Niederlage nicht mehr vermeiden.
UHT H.S. Bronschhofen vs. piranha chur / 1:16 (0:7)
Die Ansprache der Trainercrew während der Spielpause zeigte ihre Wirkung und die Churerinnen starteten wie verwandelt in die zweite Partie. Dank einer sehr guten Mannschaftsleistung konnte bis zur Pause eine komfortable Führung herausgespielt werden. In der zweiten Halbzeit drehten die Churerinnen weiter auf feierten schlussendlich einen hohen und verdienten weiteren Sieg.
[divider]
Für piranha chur spielten: Ladina Adank, Jana Buchmann, Selina Geiser, Meret Güttinger, Manuela Lorez, Kaisa Lori, Loredana Melcher, Celine Rohrbach und Gioana Schlegel