Crunch Time!

Endlich ist es soweit! Die Qualifikation ist abgeschlossen und die Saison startet mit den Playoffs in die entscheidende Phase.

Am Samstag ist auch in der NLA der Damen Playoffbeginn. Die Playoffs sind das, wofür man etliche Stunden eine Saison lang trainiert. Mit dem Modus in diesem Jahr, alle Teams sind bereits für die Playoffs qualifiziert, verstärkt sich die Faszination Playoffs noch zusätzlich. Es gab keine ernsthaften Kämpfe um die letzten Playoff-Plätze und rein theoretisch könnte man vom letzten Platz noch Meister werden. Aus diesem Grund ist die Vorfreude auf die bevorstehende Zeit noch grösser. In der NLA der Frauen wird mit den 1/4-Finals gestartet und es wird eine „best-of-five-Serie“ gespielt. Dies bedeutet, dass drei Spiele gewonnen werden müssen, um das Halbfinale zu erreichen. Piranha trifft ihn ihrer 1/4-Final-Partie auf den Aufsteiger Red Lions Frauenfeld.

Playoff Samstag in der GBC!

Der Samstag könnte für Unihockeyfans kaum besser sein, denn es gibt gleich drei Playoffspiele zu sehen. Den Start macht unsere U21 um 13 Uhr mit dem dritten Halbfinalspiel gegen den UHC Dietlikon. Mit einem Sieg könnten sich die Jungfische bereits für den Playoffinal qualifizieren! Um 16 Uhr geht es weiter mit der ersten Playoff 1/4-Final-Partie zwischen piranha chur und Red Lions Frauenfeld. Zum Abschluss des Tages geht das Bünder Derby im Playoff 1/4-Final in die vierte Runde. Chur Unihockey empfängt den UHC Alligator Malans um 20 Uhr.

playoffsamstag

[divider]

Alle Spiele im Überblick:

[suhv-api-club-get-weekend-games start_date=“10.03.2017″ end_date=“12.03.2017″]