Sieg(e) in Davos

Am vergangenen Samstag, 14. Januar 2017 begaben sich die Jungfische früh am Morgen und bei winterlichen Strassenverhältnissen auf die Reise nach Davos, um sich anlässlich der sechsten Meisterschaftsrunde mit dem UH Appenzell sowie den UHT H.S. Bronschhofen zu messen.

UH Appenzell vs. piranha chur / 4:5

Lange war für die Jungfische unklar, ob die erste Partie des Tages überhaupt angepfiffen werden konnte. Denn weder Gegnerinnen noch Schiedsrichter/-in waren kurz vor Anpfiff in der Halle anwesend. Mit einer 20 minütigen Verspätung sowie einem Ersatzschiedsrichter wurde schlussendlich das Spiel doch noch gestartet. Dank einer starken Torhüterleistung von Loredana konnten sich die Jungfische von Minute zu Minute steigern und schlussendlich einen weiteren Sieg feiern.

piranha chur vs. UHT H.S. Bronschhofen / 5:0 (Forfait)

Leider konnte dieses Spiel nicht ausgetragen werden, da die Gegnerinnen (wie auch weitere Mannschaften) aufgrund der Strassenverhältnisse nicht antraten.

[divider]

Für piranha chur spielten: Jana Buchmann, Selina Geiser, Meret Güttinger, Seraina Klingler, Manuela Lorez, Kaisa Lori, Loredana Melcher, Gioana Schlegel und Celine Rohrbach