Morgenstund hat Gold im Mund

Am vergangenen Samstag traten die Jungfische nach dem Motto „Morgenstund hat Gold im Mund“ bereits um 06:45 Uhr die Reise nach Gossau SG an, um sich anlässlich der vierten Meisterschaftsrunde mit dem aktuellen Tabellenführer UH Appenzell sowie dem Heimteam TSV Fortitudo Gossau zu messen.

Die Jungfische bedanken sich an dieser Stelle bei allen bisherigen sowie zukünftigen Fahrer/-innen für Ihren wertvollen Einsatz!

piranha chur vs. UH Appenzell / 6:5 (4:1)

Die mit zwei Blöcken spielenden Jungfische starteten von Beginn an sehr konzentriert gegen die Tabellenführerinnen und erspielten sich dadurch bis zur Pause eine verdiente Führung. In der zweiten Spielhälfte erhöhten die Appenzellerinnen den Druck und konnten in regelmässigen Abständen das Resultat verkürzen. In der spannenden Schlussphase hielten die Jungfische, dank einer tollen Teamleistung, dagegen und konnten den Platz schlussendlich als verdiente Siegerinnen verlassen.

piranha chur vs. TSV Fortitudo Gossau / 2:4 (1:2)

Der Start, nach nur einem Spiel Pause, gelang den Jungfischen nicht nach Wunsch und die Anstrengungen aus der ersten Partie machten sich im Spielaufbau sowie in der Chancenauswertung bemerkbar. Die Jungfische versuchten während der Pause neue Kräfte zu tanken und mit Umstellungen das Blatt doch noch zu wenden. Leider konnten sie im zweiten Spielabschnitt nicht mehr zulegen und mussten den Sieg dem Heimteam überlassen.

[divider]

Für piranha chur spielten: Ladina Adank, Jana Buchmann, Selina Geiser, Meret Güttinger, Manuela Lorez, Kaisa Lori, Loredana Melcher, Celine Rohrbach und Gioana Schlegel