Heimrunde mit grosser Fangemeinde

Am vergangenen Samstag, 5. November 2016 konnten die Jungfische zur diesjährigen Heimrunde antreten und absolvierten vor einer grossen Fangemeinde (Herzlichen Dank für die tolle Unterstützung!) zwei weitere Meisterschaftsspiele.

piranha chur vs. UHT H.S. Bronschhofen / 4:4

Die Jungfische starteten nervös in die erste Partie des Tages und gingen mit einer knappen 2:1 Führung in die Pause. In der zweiten Spielhälfte nutzten die Gegnerinnen ihre Torchancen effizienter aus und entführten schlussendlich nicht unverdient einen Punkt aus der Hauptstadt.

piranha chur vs. Floorball Heiden / 9:7

Auch der Start in die zweite Partie gelang den Jungfischen nicht nach Wunsch und trotzdem konnte bis zur Pausensirene eine 5:2 Führung erspielt werden. In der zweiten Halbzeit erhöhten die Gegnerinnen den Druck und konnten mehrmals den Spielstand verkürzen. Die Jungfische gaben aber das Blatt nicht mehr aus der Hand und konnten mit der grossen Fangemeinde im Rücken einen weiteren Sieg feiern.

[divider]

Für piranha chur spielten: Ladina Adank, Jana Buchmann, Selina Geiser, Meret Güttinger, Seraina Klingler, Manuela Lorez, Kaisa Lori, Loredana Melcher, Celine Rohrbach, Gioana Schlegel und Aileen Stutzmann