Weitere Meisterschaftsrunden

Am kommenden Sonntag spielt die NLA von piranha chur auswärts gegen Zug United. Diese Partie der Runde 15 beginnt um 14.00 Uhr und wird in der Dreifachsporthalle der Kantonsschule in Zug ausgetragen. Blickt man auf die letzten fünf Direktbegegnungen, heisst es 4:1 für piranha. Zuletzt gewannen die Churerinnen zuhause 6:5 gegen die Innerschweizerinnen.

Nebst der NLA sind am Sonntag auch die drei U17-Teams von piranha chur im Einsatz. Die U17 B orange spielt in der Halle Walenbach in Wetzikon ZH und trifft dort um 9.00 Uhr auf UH Appenzell und um 10.50 Uhr auf FB Riders DBR I. Spielort Trimmis heisst es für die U17 B schwarz. Ihre beiden nächsten Gegner sind um 9.55 Uhr Jona-Uznach Flames II und um 11.45 Uhr die Munggen von Davos-Klosters. Die Jungfische der U17 A müssen einmal mehr in den Süden reisten. Sie sind in der Arti e Mestieri in Bellinzona zu Gast und treffen um 16.45 Uhr auf Ticino Unihockey. Dabei gilt es für die Piranhas an die Leistung der letzten Direktbegegnung anzuknüpfen, wo sie die Partie mit 1:7 gewinnen konnten.

Bereits am Samstag bestreitet die U21 A die Runde 18 und somit das letzte Spiel der Vorrunde. Dabei empfangen sie um 16.00 Uhr in der GBC-Halle die Red Ants Winterthur. Das Auswärtsspiel gegen die Ameisen gewannen die Bündnerinnen mit 0:4. Mit einer guten Leistung soll das nötige Vertrauen für die Playoffs geholt werden.   

Hopp piranha chur!