Länderspiele für 9 piranhas

Während das Aufgebot der A-Nati Frauen für die Euro Floorball Tour in Lempäälä (FIN) vom 15.-17. Oktober 2021 bereits länger bekannt ist, hat nun auch Amos Coppe, Nationaltrainer der U19-Frauen, seine Nominationen bekannt gegeben. Darunter sind mit der U21 A-Torhüterin Ronja Florin und der NLA-Feldspielerin Rahel Wyss auch zwei Spielerinnen von piranha chur. Unsere NLA-Akteurinnen Corin Rüttimann, Doris Berger und Julia Suter, aber auch Nela Jiráková und Martina Řepková (CZE), reisen mit der jeweiligen A-Nati nach Finnland.

Mehr zur Euro Floorball Tour, an welcher die Top-Nationen Finnland, Schweden, Tschechien und Schweiz teilnehmen, findest du hier.

Katarína Klapitová steht im Aufgebot der Slowakischen Nati für die 6-Nations Floorball Challenge vom 15.-17. Oktober 2021 in Trenčín (SVK). Die U21-Torhüterin Noora Holle wird mit der Deutschen Nati nach Trenčín reisen.

Wir wünschen allen piranhas viel Erfolg!

U19-Nati: Ronja Florin und Rahel Wyss
A-Nati: Corin Rüttimann, Doris Berger und Julia Suter
CZE-Nati: Nela Jiráková und Martina Řepková
SVK-Nati: Katarína Klapitová GER-Nati: Noora Holle