4. Runde U21 A
Am Samstag stand unser viertes Meisterschaftsspiel gegen Winterthur an.
Wir starteten sehr gut ins Spiel, schon nach drei Spielminuten durften wir uns über unser erstes Goal freuen. Nach mehreren Topchancen, aber keinen weiteren Toren, konnten wir in der 18. Minute mit dem 2:0 nachlegen. Knapp eine Minute später trafen wir zum 3:0. Bis zur Drittelpause passierten keine weiteren Tore.
Auch im zweiten Drittel konnten wir nach kurzer Zeit ein Tor schiessen. In der 24. Minute kassierten wir auf missverständlicher Weise eine rote Karte, wegen beleidigen der Schiris. Diese Strafe mussten wir mit 2 mal 2 Minuten Strafe absitzen. Wir konnten das Boxplay ohne Gegentreffer und einigen Torchancen unserseits gut runterspielen. Kurz nach Ende des Boxplays schossen die Red Ants ihren ersten Treffer. Aktueller Spielstand 4:1.
In der 29. Minute triumphierten wir mit dem 5:1. Vier Minuten vor Drittelende erweiterten wir den Spielstand auf 6:1. Nur eine Minute später konnten wir uns über das 7:1 freuen. In der 38. Minute schossen wir das 8:1. Kurz vor Drittelpause kassierten die Red Ants eine zwei Minuten Strafe, wegen Stockschlag. Bis Drittelsende schossen beide Teams keine Tore mehr.
Das dritte Drittel starteten wir mit dem Powerplay, das jedoch ohne Tore zu Ende ging. In der 47. Minute kassierten die Red Ants erneut eine Strafe wegen über hartem Körpereinsatz. Auch in diesem Powerplay konnten wir keinen Torerfolg feiern. In der 55. Spielminuten erweiterten wir unser Spielstand auf 9:1. 2 Minuten vor Spielende konnten wir uns über das 10:1 freuen. Der Spielstand blieb bei 10:1.