Wieder Sieg und Niederlage

In der Appenzeller Gringelhalle bestritten die B Piranhas die 5. Runde der Kleinfeldmeisterschaft

[divider]

Piranhas vs UHC Herisau 3:4 (1:1)

Die Piranhas hatten den Gegner zu jeder Zeit im Griff und hatten auch Torchancen in Hülle und Fülle doch wie es so ist “ wer sie nicht macht, bekommt sie „.

Piranha: Philipp (ab 21. Sac), Adank, Buchmann, Schlegel, Güttinger, Geiser, Zweifel, Nedic, Strebel, Vitali

[divider]

Piranha vs Flames 6:3 (3:0)

Im ersten Spiel der Rückrunde kam die erhoffte Reaktion auf die sehr ärgerliche Niederlage gegen Herisau.
Auch diesmal hatte mein ein Chancenplus das man aber in Tore verwandeln konnte.
Die Chancen von den Flames wurden dieses mal sehr gut geblockt oder von der Torhüterin abgewert.
Somit gewann man das erste Rückrundenspiel verdient mit 6:3.

Piranhas: Philipp, Güttinger, Buchmann, Schlegel, Nedic, Strebel, Vitali, Adank, Geiser, Zweifel, Sac