Start in die Rückrunde und Cup 1/4-Final

Nach neun gespielten Partien startet dieses Wochenende bereits die Rückrunde. Gleichzeitig ist es das letzte Meisterschaftsspiel vor der WM in Bratislava. Am Sonntag findet zusätzlich die Cup 1/4-Final-Runde statt.

Wie im Eröffnungsspiel trifft piranha auf den UHC Waldkrich-St.Gallen, diesmal aber auswärts. Die Ausgangslage der Teams könnte unterschiedlicher kaum sein. Während piranha noch kein Spiel verloren hat steht der UHC Wasa mit nur drei Punkten am Tabellenende.

Am Sonntag wartet Cup-Überraschung Hot Chilis Rümlang Regensdorf auf die Bündnerinnen. Nachdem die Zürcher NLB-Spielerinnen in der letzten Runde Bern Burgdorf besiegt hat, stehen sie überraschenderweise im Cup 1/4-Final. Wie sich piranha bereits über mehrere Jahre gewohnt ist, müssen sie im Cup auswärts antreten. Die Partie findet am Sonntag um 17 Uhr in Rümlang statt.

Nach diesem Wochenende gibt es zumindest für die Frauen NLA aufgrund der Weltmeisterschaft in Bratislava bereits wieder eine Pause. Unter den Spielerinnen, die anfangs Dezember um den Weltmeistertitel spielen sind auch sieben piranhas: Corin Rüttimann, Flurina Marti , Katrin Zwinggi, Seraina Ulber, Nathalie Spichiger und Lara Heini repräsentieren die Schweiz und Silja Eskelinen tritt mit Finnland an.

U21 zum Abschluss gegen Schlusslicht

Die U21 trifft am Samstag auf Tabellen-Schlusslicht Lejon Zäziwil und braucht dringend Punkte. Mit einem Sieg könnte die Elite den Rückstand auf die anderen Teams reduzieren. Besser läuft es der U17 I. Dieses Wochenende trifft das drittplatzierte piranha auf den Leader Sarganserland. Zusätzlich im Einsatz stehen auch die B und C Juniorinnen mit je einer Meisterschaftsrunde.

[divider]

Alle Spiele im Überblick:

[suhv-api-club-get-weekend-games start_date=“17.11.2017″ end_date=“19.11.2017″]