Niederlage zum Auftakt

von Laila Ediz

Wir trafen uns um 10:00 Uhr bei der GBC. Nach einer kurzen Theorie und Linienbesprechungen besammelten wir uns fürs Einlaufen. Direkt nach dem Einlaufen begannen wir mit den Matchvorbereitungen in der Halle. Mit voller Motivation und Vorfreude wurde das Spiel gegen den UHC Dietlikon um 12:00 Uhr angepfiffen. Wir hielten den Ball ruhig in unseren Reihen, was schliesslich zum ersten Tor durch Bianca Joos führte. Leider kam auch der UHC Dietlikon zum Abschluss und traf zum 1:1. Mit diesem Resultat ging es in die erste drittels Pause. Mitte des zweiten Drittels kam Dietlikon erneut zum Abschluss und traf zum 2:1. Auch zu Beginn des Schlussabschnitts konnte Dietlikon den Vorsprung auf 3:1 erhöhen. Relativ schnell konnten wir den Vorsprung verkürzen durch das Tor von Sina Krausz. In der 53 Minute schoss Dietlikon erneut ein Tor, doch wieder konnte Sina Krausz mit einem Tor den Vorspung verkürzen. Mit guten Abschlüssen versuchten wir dass Spiel noch zu drehen, doch leider reichte es bis zum Schluss nicht mehr. 

Trotz dem verlorenen Spiel freuen wir uns schon auf den nächsten Match gegen die Red Ants Rychenberg Winterthur.

[divider]

piranha chur – UHC Dietlikon 3:4 (1:1, 0:1, 2:2)
Gewerbliche Berufsschule, Chur. 184 Zuschauer. SR Bösch/Meier.
Tore: 10. B. Joos 1:0. 12. D. Frei 1:1. 30. A. Walti 1:2. 43. L. Betschart (L. Richner) 1:3. 47. S. Krausz (L. Züst) 2:3. 54. D. Frei (R. Rieder) 2:4. 57. S. Krausz (A. Loher) 3:4.
Strafen: keine Strafen. keine Strafen.