Etwas an Boden verloren

Am Samstag, 17.12.16 traten wir in Domat Ems gegen das 3.-platzierte Wildcats Schiers an.

Wir starteten konzentriert in das Spiel, konnten den Ball aber wenig in unseren Reihen laufen lassen. Und so stand es schon nach 5 Minuten 0:1  für Schiers. So gingen wir auch in die erste Pause.

Auch im 2. Drittel lief es uns nicht nach Wunsch. Wir bekamen durch ungenügende Konsequenz weitere Tore.  Eine 2-Minuten Strafe gegen Schiers konnten wir auch nicht zu unseren Gunsten nutzen. Einige Minuten später bekam Schiers auch noch ein Penalty zugesprochen und verwertete diesen auch. Und somit gingen wir mit 0:5 in die 2. Pause.

Nach einigen Worten und Motivationsansagen von unserem Staff gingen wir noch in das letzte Drittel.

Auch im letzten Drittel hatten wir am Anfang nicht viel Ballkontakt und somit machte Schiers dann auch ein weiteres Tor. In der 14. Minute verkürzte Laila auf Pass von Michelle auf 1:6. Leider konnten wir nicht mehr zulegen. Und somit stand es nach 60 Minuten 1:6 auf der Anzeigetafel für Schiers.

Wir sind nun auf den 3. Platz gerutscht.

[divider]

[suhv-api-get-team-table]