Runde erfolgreich absolviert

Am vergangenen Samstag, 22. Oktober 2016 trafen sich die Jungfische früh am Morgen um die Reise nach Widnau an die zweite Meisterschaftsrunde anzutreten.

piranha chur vs. UHC Nesslau Sharks / 9:3

Die Churerinnen starteten sehr verhalten in dieses Spiel und gingen mit einer glücklichen 4:2 Führung in die Pause. In der zweiten Halbzeit drehten die Jungfische auf und nutzten ihre zahlreichen Torchancen nun in regelmässigen Abständen konsequent aus.

 piranha chur vs. Rheintal Gators Widnau / 8:7

Auch der Start in die zweite Partie gelang den Jungfischen wiederum nicht nach Wunsch und daher ging es mit einem Rückstand zur Pause. Die Anweisungen zeigten ihre Wirkung und die Churerinnen drehten den Rückstand und gingen verdient mit 8:5 in Führung. In der hektischen Schlussphase machten die Rheintal Gators Druck und konnten nur noch mit zwei weiteren Treffern verkürzen.

[divider]

Für piranha chur spielten: Ladina Adank, Jana Buchmann, Selina Geiser, Meret Güttinger, Seraina Klingler, Manuela Lorez, Kaisa Lori, Loredana Melcher, Celine Rohrbach und Gioana Schlegel

[divider]

[suhv-api-get-team-table]